Vor Ort | Kontakt

Du kommst aus Kaarst oder Umgebung und möchtest gerne unser gesamtes Sortiment in voller Pracht betrachten? Du kommst von weit her und möchtest uns aber auf deiner Durchreise einen Besuch abstatten, um uns und unsere Hundemarkenmanufaktur kennenzulernen? Dann freuen wir uns riesig auf deinen Besuch!

 

Natürlich freuen wir uns auch auf deine Nachricht, wenn du etwa Fragen zu unseren Hundemarken hast. Gerne kannst du uns direkt anrufen oder eine E-Mail an mail@hundemarkenmanufaktur.de schreiben.

Windvogt 42, 41564 Kaarst

+49 (0) 175 75 29 374

mail@hundemarken­manufaktur.de

Sams_Hundemarkenmanufaktur_Vor Ort

Kleine Gassirunde gefällig?

Dann laden wir dich herzlich ein auf eine interaktive Hunderunde durch unser liebevolles Geschäft. Mache dir gernen einen Überblick und rufe uns, wenn du Hilfe brauchst. Bedenke aber, dass wir dich nicht hören können. Es sei denn, du rufst uns an oder schickst uns eine E-Mail an mail@hundemarkenmanufaktur.de.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden